Farbwahl

Dass sich an einem kalten, regnerischen Novembertag die Menschen nach einem umdrehen, wenn man von Kopf bis Fuss in Rosa daherkommt, kann ich verstehen. Dass andere bunt Bekleidete einem für die Farbwahl Komplimente machen, freut mich, denn Gleichgesinnte zu treffen ist immer schön. Wenn aber Leute, die sich dem trüben Wetter entsprechend in Grau und Schwarz gehüllt haben, darüber schimpfen, dass wir verklemmten Schweizer nicht farbenfroher daherkommen, dann frage ich mich, wann die zum letzten Mal in den Spiegel geschaut haben.

20121127-211604.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.