đź’–-lichen Dank!

Soll ich noch einmal zurück blicken, jetzt, wo dieses schöne aber schwierige Jahr zu Ende geht? Ich glaube, ich lasse es bleiben und sage einfach danke. Danke fürs Mitlesen, für liebe Feedbacks, die mir Mut machen, weiter in die Tasten zu hauen, für witzige und herausfordernde Kommentare, für Likes und Links, für das gemeinsame Unterwegssein im virtuellen Raum und manchmal auch im realen Leben. Schön, dass ich für euch schreiben darf. Für das neue Jahr wünsche ich euch alles nur erdenklich Liebe und Gute. 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s