Stille

In Sichtweite kein Nachbarhaus, einzig das Rauschen des Windes in den Bäumen, das Summen der Bienen und das Lachen – wahlweise auch das Streiten – unserer Kinder, kühles Gras unter nackten Fusssohlen, Grün soweit das Auge reicht, ein altmodisches, kleines Haus, natürlich in Rot, die Freiheit, einfach in den Tag hinein zu leben, Hagenbuttensuppe aus dem Tetrapack zu probieren und mit einem Ball, dem bald die Luft ausgeht, Fussball auf der riesigen Wiese vor dem Haus zu spielen. Wann war unser Leben zum letzten Mal so herrlich entspannt und unkompliziert?

20130707-220403.jpg

4 Gedanken zu “Stille

  1. Liebe Mirjam
    Schön, von dir zu lesen. Schweden ist wirklich ein Traum und nur zu empfehlen. Wir haben allerdings auch lange geträumt, ehe es endlich möglich wurde.
    Liebe Grüsse aus Småland

  2. So schön – geniesst es ganz fest (und ich werde gerade etwas neidisch ;-))! Liebe Grüsse nach Schweden * Céline.

  3. Liebe Tamar, schon länger lese ich deinen Blog gern und regelmässig und jetzt will ich mal hallo sagen. Ihr lebt gerade unseren Traum! Sobald unsere Kids ein wenig älter sind und es nicht mehr völlig egal ist ob Hallwilersee oder Vänern, möchten wir mit ihnen die Sommerferien in Schweden geniessen. Ich hoffe, eure Ferien gehen so entspannt weiter! Liebe Grüsse, Mirjam

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..