Wenn…
…Karlsson sehnsüchtig darauf wartet, bis ich abends meine Runde im Garten drehe, wo er mir in aller Ruhe alles erzählen kann, was ihn tagsüber beschäftigt hat,…
…Luise nach einem heftigen Streit zu spät von der Schule nach Hause kommt, weil sie in die Bäckerei gegangen ist, um mir als Wiedergutmachung ein Erdbeertörtchen zu kaufen,…
…der FeuerwehrRitterRömerPirat mir einfach aus dem Nichts um den Hals fällt und danach nicht mehr von meiner Seite weicht, weil er mit mir über die alten Griechen und die moderne Weltraumforschung reden will,…
…der Zoowärter morgens nicht aus dem Haus geht, ehe er mit mir sein ganz eigenes Abschiedsritual durchgespielt hat, das stets mit den Worten „Bye Bye Chrigi“ endet,…
…das Prinzchen nach seinem erneuten Zahnunfall schluchzend auf meinem Schoss sitzt und wieder ganz klein und anschmiegsam wird,…
…dann
bin ich einfach nur dankbar, Mutter von fünf einzigartigen Menschen zu sein.

Es sind diese Momente, die all die Mühen, die auch dazu gehören, vergessen machen. Ich wünsche euch viel Freude mit der wachsenden Familie.
Liebe Tamar,
wie wunderschn! Mir kommen Freudentrnchen!
Wie wunderwunderschn! Wir sind auch in Vorfreude eine grere Familie zu werden und das groe Mdchen ist auch gerade so anschmiegsam, s am spielen, am lieb haben, am plappern