Einen schönen guten Morgen allerseits

Und das, noch bevor ich Zeit hatte, zu frühstücken. Ratet mal, warum ich heute keinen rechten Appetit hatte. Und wie oft ich heute früh schon die Tür geknallt habe.

Wie das passiert ist? Da fragt man ab besten das Prinzchen und den Zoowärter. Mir selber ist es nämlich ein wenig zu schnell gegangen, als dass ich die Details rekonstruieren könnte. Es hat irgend etwas zu tun mit dem Prinzchen, das  auf den Esstisch geklettert war und dem Zoowärter, der damit nicht einverstanden war.

Aber was rege ich mich denn auf? Zumindest ist alles farblich abgestimmt…

5 Gedanken zu “Einen schönen guten Morgen allerseits

  1. Ach, da habe ich doch glatt vergesen, auf die Frage zu antworten. Wie kann man nur so zerstreut sein? Ja, das mit dem Knipsen funktioniert hervorragend. Besonders, wenn ich anschliessend gleich noch über das Desaster bloggen kann. Wenn ich am Schreiben bin, bringt mich fast gar nichts mehr aus der Fassung.

  2. Wir achten eben immer auf die Farben, bevor wir ein Chaos anrichten. Ihr etwa nicht? 😉 Und wie sich die zwei streiten! Habe gar nicht gewusst, dass Einjährige dazu schon in der Lage sind…

  3. Danke für die Bildkritik! Das nächste Mal werde ich mir selbstverständlich mehr Mühe geben. 🙂

  4. Funktioniert wenigstens die Methode mit dem Knipsen des „Desasters“?
    Streiten den deine beiden Jüngsten auch so viel im Moment?
    Hmm, die Bürste passt wirklich hervorragend zu der Bank 😉

  5. my dear
    Gut war ich in der schule. Die Farben are wonderful, nur schade ist die Bürste zu nahe am Mandarinli, ein bisschen Abstand hätte mehr Spannung erzeugt, ansonsten great.
    „deiner“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.