Frohe Weihnachten

Der Baum ist geschmückt – einen ganzen Tag zu früh, weil das Prinzchen und sein bester Freund keine Minute länger mehr warten konnten.

Der Teig, in dem der Schinken gar werden soll, steht im Kühlschrank.

Die frischen Nudeln liegen zum Trocknen im Gitter, die Morcheln zum Einweichen in der Milch.

Die Einzelteile der Bûche de Noël müssen nur noch zusammengefügt werden.

Die meisten Geschenke sind verteilt, es sind nur noch diejenigen für die Kinder einzupacken, obschon ich mir nicht sicher bin, ob sich das lohnt. Wenn ich nicht irre, haben sie ohnehin alles schon „zufälligerweise“ gesehen. 

Ein bisschen putzen noch, ein wenig kochen, mehr steht nicht mehr auf dem Programm. 

Was bleibt da noch zu tun? Euch allen mit einem meiner liebsten Weihnachtslieder ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. 

dsc03556-small-e1261781469788

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s