Karlsson verstehen, schwer gemacht

Okay, Karlsson, jetzt nochmal von vorn: Du hast mir keine Gartenhandschuhe aus der Migros gebracht, weil du mir eigentlich Hässliche in Schlammgrün hättest kaufen wollen, um dir einen Scherz zu erlauben. Aber es hatte keine Hässlichen in Schlammgrün, sondern nur Hübsche, geblümte, von denen du sicher warst, dass sie mir gefallen würden. Aber wenn du mir die gekauft hättest, wäre dein Scherz im Eimer gewesen, also hast du nur die von mir verlange Gartenschere gekauft. Und um mir den Wind aus den Segeln zu nehmen, hast du dir auf dem Nachhauseweg noch kurz das Argument mit der Rohstoffverschwendung ausgedacht, weil ich ja angeblich irgendwo noch tonnenweise Gartenhandschuhe horte.

Und wie, mein lieber Sohn, soll ich das jetzt meinen von Brombeerdornen geschundenen Fingern erklären?

prettyvenditti.jetzt

prettyvenditti.jetzt

Ein Kommentar zu “Karlsson verstehen, schwer gemacht

  1. Gegen Brombeerdornen helfen auch keine geblümten Handschuhe, man müsste direkt Boxerhandschuhe anziehen. Gott, wie ich diese Dornen, im alten Garten gehasst habe. Sie haben sich auch noch ständig in den Kleidern verhakt und diverse Kratzer hinterlassen. Für den Rosenschnitt habe ich mir Lederhandschuhe die bis zum Ellenbogen gehen in der Landi gekauft. Die sind super, auch wenn da kein Blümchenmuster drauf ist.
    Auf gehts in die Gartensaison, noch liegt bei uns Schnee, aber es wird…
    Lg Carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s