Heute nichts Neues

Und zwar nicht, weil ich einen langweiligen Tag erlebt hätte. Auch nicht, weil es nicht unzählige schöne Momente gegeben hätte. Und erst recht nicht, weil mir ausnahmsweise nicht zig Ideen und Sätze durch den Kopf schwirren würden. Sondern einfach, weil ich viel zu müde bin. Weshalb ich zu müde bin? Da fragt ihr am besten das Prinzchen…

5 Kommentare zu “Heute nichts Neues

  1. Das freut mich sehr! Es gibt doch nichts Schöneres als wenn ein Kind das Essen so richtig geniessen kann!

  2. 😀 Müdigkeit kann so grausam sein, nicht wahr?

    Ich wollte dir übrigens schon seit Ewigkeiten schreiben, dass die Maus total begeistert von euren, für sie bestimmten, Nudeln ist.
    Damit ich sie gut füttern kann (selber essen klappt noch nicht) habe ich daraus 8 Portionen stückigen Nudeln-mit-Soße-Brei gekocht und eingefroren.
    Sie liebt dieses Essen!!!

    LG Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.