Dialog im Treppenhaus oder wie man seinem Bruder sagt, dass man ihn liebt

Das Prinzchen und der Zoowärter kollidieren im Treppenhaus miteinander.

Zoowärter: „Au, pass doch auf!“

Prinzchen: „Hab‘ ja aufgepasst, aber du bist im Weg.“

Zoowärter: „Du hast gesagt, du hast mich gern, aber das stimmt gar nicht.“

Prinzchen: „Doch, ich hab‘ dich gern.“

Zoowärter: „Du bist ein kleiner Trotzkopf und hast mich überhaupt nicht gern.“

Prinzchen (rasend vor Wut und laut brüllend): „Doch, hab‘ ich! Ich hab‘ dich gern!“

Wie das Gespräch geendet hat, entzieht sich meiner Kenntnis, ich meine aber, aus dem oberen Stock eindeutige Kampfgeräusche gehört zu haben. Der Zoowärter wird es wohl nicht so bald wieder wagen, Prinzchens Liebe in Frage zu stellen.

IMG_1673.JPG

Ein Kommentar zu “Dialog im Treppenhaus oder wie man seinem Bruder sagt, dass man ihn liebt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s