Druckfrisch

Seit Jahren schon hat er davon geträumt und jetzt ist der Traum wahr geworden: „Meiner“ hat sein erstes Bilderbuch veröffentlicht. Eine farbenfrohe Geschichte über Freundschaft für Kindergarten- und Primarschulkinder. Wer eins haben möchte, darf sich gerne per Mail an mich wenden, ich leite die Bestellung dann an den Herrn Gemahl weiter. 

IMG_0082

3 Kommentare zu “Druckfrisch

  1. Pingback: Sternenzauber-Vorfreude | Beautiful Venditti - Grossfamiliengroove à discrétion

  2. Mit den Büchern ist es wie mit dem Kinderkriegen: Wenn man darauf wartet, ist nie der richtige Zeitpunkt. 🙂

  3. Hey, da gratuliere ich deinem Mann!
    Ich träume schon seit Anfangs zwanzig davon ein Kinderbuch herauszugeben. Ich verschiebs immer auf später, wenn ich mal übrige Zeit habe *ha,ha*
    Lg Carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.