Peace

Eine Tafel Schokolade, eine nette Entschuldigung und ein Hinweis, dass wir das von gestern nicht ganz so nett gefunden haben und schon ist die Sache wieder im Lot und unsere Kinder werden mit Überraschungseier entschädigt. An manchen Tagen bin ich einfach stolz auf die diplomatischen Fähigkeiten von „Meinem“, auch wenn er selber das wenig schmeichelhaft unter dem Kapitel „Schleimen“ abbucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.