Das geht schon

Manchmal zweifelt man ja ernsthaft daran, ob man es schaffen wird, noch müder zu werden. Aber glaubt mir, man muss das nur wollen und sich dazu noch genügend anstrengen, dann schafft man das schon.

4 Kommentare zu “Das geht schon

  1. Das wäre natürlich auch noch eine Idee…. Vielleicht lege ich mir die zu, wenn der grösste Stress vorbei ist. 😉

  2. Oh ja, entweder die Erkältung folgt oder der Zustand, in dem man einfach irgendwo (Bahn, Esszimmertisch, Büro) einschläft und wahlweise durch ein „Kindchen, was ist mit Ihnen?“, „Maaaamaaaaa, bist du tot?“ oder „Ach hier liegst du!“ geweckt wird. Ich schieb mal ne große Mütze Schlaf rüber!

  3. Im Notfall holst du dir eine anständige Erkältung, wahlweise auch Grippe, ins Haus. Dann wird das schon mit dem müde! 😉

    Viel Kraft, ein wenig Ruhe und Erholung wünsche ich dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.