Endspurt

Bin gerade dabei, zwei Manuskripte auf die Entlassung aus dem geschützten Rahmen meiner Schreibstube vorzubereiten und bin mir nicht so ganz sicher, ob ich vorher mit meinem inneren Kritiker verhandeln soll, oder ob ich ihm die Tür weisen muss. Also wundert euch bitte nicht, wenn ich hier in den kommenden Tagen etwas weniger geschwätzig bin als gewöhnlich. 

DSC02636

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.