Blog-Makeover

Nein, nein, nicht gleich schimpfen. Vielleicht bleibt das neue Design ja nicht. Ich wollte einfach, dass es hier etwas festlicher aussieht und dass man die Schneeflocken besser sieht. Gut, beim Test hat man sie gar nicht mehr gesehen, aber das kommt bestimmt noch. Also, lasst das Design erst einmal auf euch wirken und wenn ihr in zwei Wochen noch immer nicht glücklich seid damit, dürft ihr gerne reklamieren. Okay, wenn sich irgendwo unter den mehr als 1500 Posts einer findet, der sich wegen der Hintergrundfarbe nicht mehr lesen lässt, dürft ihr mir dies natürlich melden und ich passe die Schriftfarbe an. 

DSC03523-small

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s