Ouch!

Okay, der Mann hatte schon etwas viel Bier intus und er stammte aus einer Kultur, in der die Frauen deutlich früher Mutter werden als hierzulande. Dennoch war ich innerlich ziemlich eingeschnappt, als er zum Prinzchen sagte, das sei aber wirklich schön, dass er mit seiner Grossmama unterwegs sein dürfe. Sein erstauntes „Wirklich?!“, als ich ihm sagte, ich sei Prinzchens Mama, machte die Sache auch nicht unbedingt besser…

20140615-233012-84612524.jpg

2 Kommentare zu “Ouch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s