Stundenplanwunder

Prinzchens Montag: 8:15 bis 11:40 und 13:30 bis 15:05

Zoowärters Montag: 8:15 bis 11:40 und 13:30 bis 15:40

Montag des FeuerwehrRitterRömerPiraten: 7:45 bis 11:40 und 13:30 bis 16:10

Luises Montag: 7:45 bis 11:40 und 13:30 bis 15:05

Karlssons Montag: 7:20 bis 11:40 und 13:30 bis 16:05

„Meiner“s Montag: 8:00 bis 11:45 und 13:30 bis 15:05

Mein Montag: Was auch immer auf MEINEM Programm steht und wehe, einer wagt es, montags krank zu sein oder sich von seinem Lehrer eine Stundenplanänderung unterjubeln zu lassen!

img_34811

 

 

 

 

6 Kommentare zu “Stundenplanwunder

  1. Du glückliche, wenigstens ein Tag und Blockzeiten! Geniesse die Zeit.
    Bei mir waren es noch so tolle Zeiten wie von 9-11 oder von 8-10 und von 10-12.
    Das ist gar noch nicht so lange her. Bei 3 Kindern innerhalb 4 Jahren, hatte ich da lange Zeit tolle Stundenpläne!

    • Oh ja, an solche Schulzeiten kann ich mich auch noch schwach erinnern. Karlsson hatte das am Anfang auch noch so. Reichte gerade knapp, um eine Tasse Tee zu schlürfen, bevor man ihn wieder abholen musste.
      War sicher unglaublich toll, sich an drei solche Stundenpläne anzupassen…

      • Da ich 2 halbe Tage arbeitete, war es anstrengend.
        Das Beste waren meine französischen Verwandten.
        Die fanden ich arbeite ja nur einen Tag in der Woche und sei so gestresst???
        Na ja, die französischen Mammas arbeiten meist 100%, das sind zwar wie bei uns 70% und die Kinder sind den ganzen Tag in der Schule.
        Darauf riss ich die drei Stundenpläne von der Wand und knallte sie der Verwandschaft auf den Tisch. Meine Mutter half die Pläne zu interpretieren und das Fazit war: Entsetzter Aufschrei, wie ich dass den übehaupt hinkriege und nie mehr irgend ein dummer Kommentar.

  2. Pingback: Das Stundenplanwunder wiederholt sich | Beautiful Venditti - Grossfamiliengroove à discrétion

  3. Pingback: Stundenplanwunder? – Brauche ich nicht mehr | Beautiful Venditti - Grossfamiliengroove à discrétion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s