Na ja

Die vielen Komplimente gestern haben mich wohl etwas übermütig gemacht. So sehr, dass ich glaubte, beweisen zu müssen, dass noch mehr perfekte Hausfrau – oder Albtraum aller Mütter, wie andere dies nennen ;-),- in mir steckt. Und so sieht das Resultat aus:

Na ja. Es könnte schlimmer sein. Immerhin hat der Zoowärter seine Geburtstagskuchen als Winnie the Pooh erkannt. Die Farben haben es wohl verraten. Aber meine Träume, dass ich irgendwann auf der Hausfrauen-Karriereleiter steigen werde, begrabe ich wohl besser wieder. Ist wohl doch nichts für mich.

2 Kommentare zu “Na ja

  1. Ich finde den süss ^^

    Was mir immer hilft ist http://www.bringbackform.ch , da miete ich jeweils die entsprechende Backform (bisher Winnie the Pooh und Tigger für den Grossen), bepinsel den Kuchen mit Konturenfarbe und farblich passender Glasur (wo nötig jedenfalls) und fertig ist ein „Meisterwerk“ 😉

    • Guter Tipp! Muss ich mir merken. Hoffe, dass ich es bis zum nächsten Geburtstag nicht schon wieder vergessen habe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s