Ferienreif

Die Batterien sind leer. Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern sehr. So sehr:

Mein Bürotisch (Ja, genau der Bürotisch, den ich vor etwa zwei Wochen perfekt aufgeräumt habe und von dem ich mir geschworen hatte, dass er aufgeräumt bleiben würde):

Meine nicht mehr ganz scharfe Sicht auf den Terminkalender:

Mein derzeitiger Drogenkonsum:

Wie, ihr wollt noch mehr Beweise? Na dann, da werde ich euch wohl Einblick in die untersten Schubladen meines Geschmacks gewähren müssen….

Meine derzeitige Lektüre:

Wie, ihr wollt noch mehr Beweise? Dann eben zum Schluss noch….

…. meine neueste Errungenschaft (Bitte tut so, als sähet ihr den überquellenden Abfalleimer daneben nicht. Die Müllabfuhr kommt morgen vorbei.):

Glaubt ihr mir jetzt endlich, dass ich wirklich ganz dringend Ferien nötig habe?

8 Kommentare zu “Ferienreif

  1. Lass diesen Sitz bitte niemalssssssssssss meine Töchter sehen, dann ist er weg. Rosa mit Kätzchen. Das ist ja der Knaller.

    Und Ferienreif, ja da mache ich gleich mal mit. Bei mir sind es zum Glück nur noch 15 Tage.

    • Wow, noch 15 Tage! Und ich jammere schon, weil es bei uns noch neun Tage dauert…

      Das mit dem WC-Deckel kann ich gut verstehen. Ich habe ihn nämlich auf Drängen meiner Tochter gekauft. Ich bin der Meinung, dass man unserem Haushalt ruhig ansehen darf, dass neben all den vielen männlichen Wesen auch noch zwei weibliche da sind… 😉

  2. Dein Bürotisch beruhigt mich richtig! Meiner sieht nämlich ungefähr gleich aus… Noch ein Tag und dann geniesse ich die fünf Wochen Ferien! Keine Schule, kein Stress mit aufstehen, keine Hausaufgaben, kein Fussballclub, Sportschiessen, Geräteturnen oder Musikstunde – richtig paradiesisch 😀

    • Ja, tatsächlich paradiesisch, besonders mit diesem Wetter dazu. Was du allerdings noch vergessen hast: Unendlich viel Zeit, um den Bürotisch aufzuräumen. 😉
      Unsere Kinder müssen allerdings noch eine volle Woche durchhalten. Die Solothurner treiben es in diesem Jahr wirklich auf die Spitze.
      😦

  3. Ääääääh, mein Bürotisch sieht immer so aus…;-)

    Viel Spass in den Ferien und erholt euch gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s