Vorschau

Ja, ich weiss, es ist noch viel zu früh für Advent, doch diese kleine Vorfreude sei mir verziehen. Heute nämlich ein erster Blick auf das, was lange bloss ein Gedanke war, schon bald aber sehr fassbar sein wird. Etwas, was mir besonders viel bedeutet, nämlich das erste gemeinsame Werk von „Meinem“ und mir. Ich habe geschrieben, er hat illustriert und so sieht es aus:

20130819-230829.jpg

Dann auch die Fortsetzung von Leone & Belladonna als Buch…

20130819-231127.jpg

…und als Hörbuch auf Schweizerdeutsch:

20130819-231208.jpg

7 Gedanken zu “Vorschau

  1. so wahnsinnig cool! ein buch von dir und „deinem“! die perfekte kombination! ich will es haben 😉 bis bald, katia

  2. Wow, so cool! Habe mir die Titel gleich mal gemerkt :-)… Liebe Grüsse * Céline.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.